Die Solinger Dragons suchen Eishockey Spieler

Wir spielen in der RHL (Hobbyliga) und suchen neue Spieler. Es ist egal, ob du früher ein super Spieler warst oder noch dabei bist, Skaten zu lernen.

 

Wichtig für uns ist, dass Du ins Team passt.

 

Wir nehmen keine Spieler,

  • die Wutausbrüche bekommen
  • sich nicht anstrengen
  • nicht abspielen, weil sie alles besser können
  • kein Bier mitbringen 

 

Wenn einer der Punkte zutrifft, bitte gar nicht erst melden. Aber wenn du Hockey liebst und regelmäßig einmal die Woche zum Training kommen möchtest, dann würden wir dich gerne in unsere Mannschaft aufnehmen. Kosten betragen 42 Euro pro Monat. Dafür gibt's aber die Sause im Trainingslager umsonst.

 

Die Solinger Dragons haben keine Jugendmannschaften. Sollte Ihr Kind Interesse am Eishockey zeigen, wäre die richtige Anlaufstelle die Jugendabteilung des EC Bergisch Land e.V.

 

Achtung: Trainingslager findet vom 13-15. September 2019 in Willingen (Sauerland) statt: 

 

- 5 x Eiszeit
- Übernachtung mit Halbpension
- jeden Abend Party
 

Wenn Du ein Dragon werden willst, melde Dich!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.